Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 11:44   #18 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Ok, sorry das ich vom Thema abgeschweift bin.

Was ich von den Flugkörpern halten soll weiß ich auch nicht so genau. Ich habe jetzt schon mehrere Videos gesehen, in denen undefinierbare Teile in der Luft fliegen. Teils sehen sie so aus wie Raketen, manchmal eher wie Untertassen, ab und zu sind es auch einfach nur Trümmer, wer weiß das schon genau. Manchmal sind es wahrscheinlich auch nur Fakes!

@Balder: Was macht dich so sicher, das diese lieben guten Medien immer die Wahrheit sagen? Vielleicht gibt es in der sogennanten Area51 tatsächlich schon die ersten Aliens, die auf der Erde wohnen. Oder irgendjemand hat uns bloß an die Außenwand der Erde eine Folie geklebt, die sich irgenwie bewegt um uns vorzuspielen, das da draußen noch irgendetwas ist. Vielleicht sind die Menschen auch nie auf dem Mond gelandet, vielleicht gibt es den auch nicht? Vielleicht seit ihr auch alle nur in meiner Fantasie unterwegs, und ich träume nur. Wer weiß das schon? Menschen sind leider alle sehr stark beeinflussbar.

Leider reichen die Informationen der Menschen lange noch nicht aus, um zu begründen, was da draußen wirklich ist, oder auch nicht.

Sorry, das ich jetz hier mal das gesamte Weltbild mancher durcheinander bringe, aber naja, wie man so schön sagt, was man selber nicht gesehen hat glaubt man selten.
Bitte nehmt so manches geschriebenes von mir nicht so ernst! Es ist natürlich viel Unsinn dabei, aber teilweise sollte man vielleicht echt mal so denken.

@Dookie: Warum sollte es nicht bemannt sein? Vielleicht gibt es schon Techniken die diese Beschleunigung außer Kraft setzen.

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten