Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 09:42   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

Moin moin, ich bin im netz auf ein video gestoßen, welches u.a. ein "UFO" zeigt, welches gerade (kurz vor den Terroranschlägen) am WTC entlangfliegt.
Eigentlich glaub ich ja nicht an so etwas, aber was da zu sehen ist, kann ich mir einfach nicht erklären (). Was meint ihr??
HIER ist das Video (vom SPIEGEL - behandelt die frage, ob die anschläge wirklich "Terror"-Anschläge waren), ist ziemlich kurz, schauts euch ruhig ma von vorn bis hinten an - die stelle mit dem "UFO" am besten mehrmals.

Bin gespannt auf eure erklärungen...thx.
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten