TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 14:23   #26 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 3

Balder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von Dookie82
So a la "Event Horizon", oder wie?
Wäre auch Denkbar. Aber es laufen zuviele Forschungen des US-Militärs in Richtung Autonome Fahrzeuge und Flugkörper von denen jeweils Prototypen bekannt sind. Daher meine Theorie auch eher auf unbemannt vorallem wegen der Geschwindigkeit die das Teil erreicht.

Und bezüglich des Schwebens. Lockhead usw. forschen an dieser Problemlage seit Jahzrzehnten. Daher gut möglich das die in dem Bereich schon weiter sind.
Balder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 14:51   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Bleibt trotzdem noch die frage was das ding da zu suchen hatte - kann doch kein zufall sein, kurz vor den anschlägen?!
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 15:07   #28 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Das Ding konnte bestimmt Gedanken lesen und wusste, das der Osama bin Laden da angreifen will. Hat es sich also eine Tüte Popcorn geschnappt und ist an den Schauplatz des Spektakels gedüst.

/scherz

Ich glaube nicht, das dir diese Frage jemand beantworten kann.

Zitat:
Zitat von Dookie82
Ganz so ist es auch nicht... Mehr Öl auf dem Weltmarkt bedeutet, bei gleicher Nachfrage, geringere Ölpreise... und günstiger wurde es auch...
Es geht ja nicht nur um das Öl. Da geht es um weitaus mehr, sie nehmen doch die Leute in den Kriegsgebieten nach Strich und Faden aus, und stecken sich das Geld ein. Noch dazu muss man aber wirklich mal sehen, wie die Benzinpreise in der USA sind. Die fahren ja nicht um sonst 10 Liter-Autos.

Noch dazu können sie dafür Sorgen, das sich amerikanische Firmen da niederlassen, um zum Beispiel die Kriegsschäden wieder zu beheben. Auch daran verdienen die USA Geld. Was mir spontan noch in den Sinn kommt, ist der preiswerte Export von Rohstoffen oder auch Fertigprodukten aus den Kriegsländern. Nicht immer nur das Öl berücksichtigen, sondern auch andere Faktoren. Was letztendlich wirklich dabei für die USA rausspringt kann glaube ich keiner beantworten. Würde es sich nicht lohnen, würde selbst ein US-Amerikanischer Staat nicht so viele Soldaten und Ausrüstung dahin schicken.

Andere Länder (z.B. unser "schönes" Deutschland) müssen dann ebenfalls Soldaten nach unten schicken, um die Lage zu sichern und diese Länder wieder aufzubauen(manchmal hätte es starke Vorteile zum Beispiel nicht in der NATO zu sein). Dabei wäre es glaube ich wesentlich sinnvoller mal in Deutschland zu investieren, und hier zum Beispiel Häuser zu sanieren oder Kindergärten bauen, oder einfach das mit der Bundeswehr verpulverte Geld in Subventionen für Firmen investieren. Aber nein, lieber spielen wir Krieg und schicken junge Leute dahin. Ja und auch deutsche Soldaten sterben ab und zu bei kriegerischen Auseinandersetzungen in diesen Zonen.

Naja, wieder weit genug vom Thema abgelenkt.

Neosoul

Geändert von Neosoul (04.04.2007 um 19:58 Uhr)
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 15:16   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Haste wohl recht, aber interessieren würde es uns wohl alle...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 16:44   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von Neosoul
Vielleicht gibt es in der sogennanten Area51 tatsächlich schon die ersten Aliens, die auf der Erde wohnen.
Neosoul
Es wird ja gemunkelt, dass dort einer vergraben sein soll, aber obs stimmt bezweifel ich.
Ich halte für sehr realistisch dass es Aliens gibt aber ob wir diese jemals treffen/finden steht auf einem anderen papier.

Viele stellen sich Aliens als kleine graue männchen vor, die die menschen in ihre Raumschiffe ziehen um sie anal zu untersuchen, aber ich denke eher, dass es Ein oder Mehrzeller sind, die wie die ersten Lebewesen auf der erde leben.

Soviel zum Thema.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 19:50   #31 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von Neosoul
[...]
Was mich auch ein wenig wundert, sind das es so viele Aufnahmen des World Trade Centers gibt, bevor das erste Flugzeug reingeflogen ist. Was bewegt einen normalen Menschen zu Filmen, wie ein Flugzeug am WTC vorbeifliegt(dachte man ja wahrscheinlich erst)? Das es in NY viele Touristen gibt, die auch Filmen ist klar, aber dennoch so viele?[...]
Es gibt meines Wissens nach exakt DREI Aufnahmen des ersten Flugzeugeinschlages. Die bekannteste und genaugenommen die einzige, auf der halbwegs etwas zu sehen ist, ist gefilmt worden von Gedeon und Jules Naudet, die gerade dabei waren, eine Doku ueber die New-Yorker Feuerwehr zu drehen. Die zweite Aufnahme eines gewissen Pavel Hlava zeigt eigentlich den Nordturm nahezu vollstaendig hinter dem Suedturm versteckt - weshalb man da nicht wirklich viel erkennen kann. Die dritte Aufnahme ist wohl von einer Webcam gemacht, ueber Blickwinkel und Detailgrad kann ihcn ichts sagen, da ich diese Aufnahmen selbst nicht gesehen habe. DREI als 'so viele' zu bezeichnen, halte ich fuer etwas sehr waghalsig

Desweiteren unterliegst Du in Deiner Argumentation einem Denkfehler des Typs post hoc ergo propter hoc (google weiss, was das ist). Um Deine Argumentation mal ganz ueberspitzt auf etwas anderes anzuwenden: "Die alte Tante Berta stirbt. Ihr Neffe Klaus erbt ihr Vermoegen und ihr Haus. Also hat Klaus Berta umgebracht." Es ist also nicht zwangslaeufig so, dass derjenige, der den Nutzen aus einem Ereignis zieht, auch der Verursacher dieses Ereignisses ist.

Ausserdem weiss ich nicht, ob tausende tote Zivilisten und mittlerweile ebensoviele tote Soldaten unbedingt als positiver Nutzen fuer die USA angesehen werden koennen.....


So, und nun noch zu dem UFO-Video: Das ist definitiv gefaked. Zu sehen ist die New Yorker Schauspielerin Barbara Sicuranza (http://mysteriousmysteries.com/index.php?show=resume Achtung: Bescheidene Soundeffekte) die in ihrer Filmografie auflistet: "SCI-FI Promo (The Blimp)". Das zu sehende Video ist also nichts weiter, als eine Werbung (Promotion) fuer den TV-Sender Sci-Fi Channel. Lesenswertes debunking von dem angeblichen UFO: http://www.alcione.org/VIDEONY1/videony1en.html
Hier bestaetigt die Schauspielerin, dass es gefaked ist:
http://www.rense.com/general41/scihoax.htm
Zitat: "its cgi not ufo"


10 Minuten Google.....

Gruesse, kerri

EDIT: Hier noch eine Auflistung der LUEGEN aus dem Verschwoerungstheoretiker-Video Loose Change, was da vom Spiegel 'beworben' wird: http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 12:39   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von kerri
So, und nun noch zu dem UFO-Video: Das ist definitiv gefaked. Zu sehen ist die New Yorker Schauspielerin Barbara Sicuranza (http://mysteriousmysteries.com/index.php?show=resume Achtung: Bescheidene Soundeffekte) die in ihrer Filmografie auflistet: "SCI-FI Promo (The Blimp)". Das zu sehende Video ist also nichts weiter, als eine Werbung (Promotion) fuer den TV-Sender Sci-Fi Channel. Lesenswertes debunking von dem angeblichen UFO: http://www.alcione.org/VIDEONY1/videony1en.html
Hier bestaetigt die Schauspielerin, dass es gefaked ist:
http://www.rense.com/general41/scihoax.htm
Zitat: "its cgi not ufo"
Wahnsinn...
Ich denk ma damit wär das so ziemlich geklärt (respekt, guter fake - sieht sehr echt aus...). Ist doch irgendwie beruhigend, nich wahr...?
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 13:21   #33 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

Ich habe bei diesen Bildern mit dem Ufo nicht das gefühl das es gefakt ist, geschweige denn ob es UFO's sind.

http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge1.html

Viele UFO Bilder die es gibt sind fast identisch mit dem Fluggerät und dieses gab es ja in echt.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 15:45   #34 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

6.000 km/h


MHM KLAR

Woher sollen diese Dinger die Energie dafür hernehmen? Und Warum baut man heute nicht viel bessere Flugscheiben? Außerdem war die Technik damals lange nicht soweit, als das man solche Geräte hätte bauen können

Sorry, aber das klingt stark nach Fake


Edit: LOL das wird ja immer besser:

Zitat:
Zitat von fast-geheim
Sie wurden bis zu 3,000 km/h schnell gemessen und hatten eine Laserwaffe als Geschütz (vermutlich die sogenannte KSK Kraftstrahlkanone), die 4 Zoll Panzerung durchbrechen konnte.
Natürlich, eine Laserwaffe
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 17:16   #35 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

Woher willst du wissen was die Deutschen damals schon entwickelt haben??
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 20:36   #36 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

Is klar ne?
In den 1940ern brauchen die Deutschen jahre für den ersten Nurflügler aber in den 1920ern wurde mal schnell ein rundes Fluggerät gebaut.

bedenke mal das man damals nicht die elektronik von heute hatte. das einzige was die gehabt hätten um das ding im gleichgewicht zu halten wäre ein gyroskop wie in der V2 verbaut gewesen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 22:40   #37 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

Zitat:
Zitat von fast-geheim
Es konnte eine Besatzung von 32 Mann transportieren, hatte eine Reichweite und Flugdauer von über 8 Wochen und erreichte eine Geschwindigkeit von mindestens 7,000 km/h (nach Unterlagen aus SS-Geheimarchiven sogar bis zu 40,000 Km/h).
Ja ne is klar, 8 Wochen Flugdauer Und die Nazis haben keine KZ's gebaut, is klar

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 07:45   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

Jetz wirds aber wirklich langsam unrealistisch - wer sich kerris beitrag (#31) durchgelesen hat, der müsste eigentlich kapiert haben, wies wirklich war...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 10:51   #39 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

Wir sind ja auch vom thema abgekommen^^ Find das nur so witzig, was da für unrealistische Zahlen in den Raum geworfen werden...auf der Seite gibts noch mehr von so tollen "Mystery Sachen"^^

Greetz

btw @ kerri: haste jut jemacht
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 12:44   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Pfeil AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

Komisch ist, dass es auf der Seite www.fast-geheim.de noch einige sehr interessante (gefakete??) bilder gibt (s.u.). Auf dem unteren bild ist ganz links das offizielle bild zu sehen, mittig und rechts dagegen die angeblich (!) reale version. Könnte es sich hierbei vielleicht um das gleiche Flugobjekt wie auf dem video handeln??????

http://www.fast-geheim.de/assets/images/WTC7.jpg

Genauso auf dem folgenden bild (ob es sich dabei wirklich um ne rakete handelt sei jetzt mal dahingestellt)...

http://www.fast-geheim.de/assets/images/WTC8.jpg

Was meint ihr dazu (es geht primär erst ma nur um das flugobjekt, nich um die anschläge an sich!)????

PS: kerri sagt zwar, dass diese schauspielerin ausgesagt hat, dass das video nur nen fake war, aber wer sagt, dass das ihre tatsächlich meinung ist...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 12:56   #41 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

meine ansicht ist das das wtc proffessionel gesprengt wurde aus .. gründen
1. beide türme sind verdächtig gerade eingestürzt
2. ausserdem hält ein gebäude dieser grässe einem solchen angriff stand
3. es waren am besagten tag keien juden im gebäude
abr was noch viel schlimmer ist das auf das pentagon und da bin ich überzeugt das hier ein marschflukörper getestet (auf ihre eignen leute) wurde was glaubt ihr weshald sie nur die aufnahmen einer kamera gezeigt wurde und auf dieser ist klar zu erkennen das es aleine schon von den umrissen nie ein flugzeug sein kann.
an ufos hingegen glaub ich nicht das stinkt mehr nach NSA
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 13:05   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

Zitat:
Zitat von alain89
abr was noch viel schlimmer ist das auf das pentagon und da bin ich überzeugt das hier ein marschflukörper getestet (auf ihre eignen leute) wurde was glaubt ihr weshald sie nur die aufnahmen einer kamera gezeigt wurde und auf dieser ist klar zu erkennen das es aleine schon von den umrissen nie ein flugzeug sein kann.
an ufos hingegen glaub ich nicht das stinkt mehr nach NSA
Seh ich zwar ähnlic, hat aber nix mit dem eigentlichen thema zu tun - es geht um diesen flugkörper welcher auf dem video zu sehen ist (erster beitrag) und nicht darum ,wer das pentagon in die luft gejagt hat!

Wo ausserdem ist der zusammenhang zu juden???

Als das WTC gebaut wurde, war es nicht für anschläge von 3 flugzeugen dieser größe gedacht...

Und ja es stimmt, das die türme verdächtig gerade eingestürzt sind, aber dazu hätte man von innen und zwar an allen seiten gleichzeitig sprengen müssen, was zur folge gehabt hätte, dass auch die explosion nach allen seiten aus dem gebäude herausgehen hätte müssen.
Es gab aber ganz klar immer nur an einer seite (eben derjenigen, wo die flugzeuge reingeflogen sind) explodiert.

Das alles gehört aber wie gesagt nich in diesen thread ( zumindest nich das mit dem pentagon...).
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 16:26   #43 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

@ alain
darf ich dein Diplom in Architektur sehen?
Woher willst du wissen das ein Gebäude das aushalten muss. kerosin verbrennt nunmal a bissel heiß und ein stahlgerüst verliert nunmal dadurch seine stbilität
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 16:55   #44 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

@Alain:
Die tragende Struktur des WTC war die Außenfassade. Durch die Schäden des Aufpralls und des Brandes sind die Querträger einfach nach unten durchgesackt. Dass das WTC gerade nach unten gefallen ist, liegt an der Schwerkraft, die nunmal senkrecht wirkt. Das WTC hätte nur umkippen können, wenn der Schaden weiter unten in den Türmen gewesen wäre, das Prinzip kennt jeder vom Bäumefällen

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 17:22   #45 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

Habt ihr keine Zweifel daran, dass das WTC "zufällig" von den Flugzeugen getroffen wurde oder seid ihr sicher, dass da ein wenig (mit was auch immer) nachgeholfen wurde?

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 17:25   #46 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

warum zufällig? offiziel sind doch die terroristen auerhahn und wasserhahn da mit gekaperten Flugzeugen rein.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 17:31   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

Ich glaub, sicher kann sich da keiner sein - aber bei vielen ist die vermutung sicherlich da und der glaube an eine verschwörung ziemlich groß...

Außerdem gibt es eben viele ungereimtheiten wie eben z.b. diese fotoaufnahmen und dieses video, welche eben die tollsten theorien aufkommen lassen.

Auch wenn es jetzt nich direkt zum thema gehört, muss ich noch folgendes loswerden: Ist es tatsächlich ein zufall, dass der anschlag aufs WTC und der aufs Pentagon am gleichen tag waren, wo es doch eine menge ungereimtheiten beim anschlag aufs pentagon gibt (hierzu empfehle ich mal ein video, wonach wohl kaum noch jemand an die offizielle version glaubt: KLICK). Es fällt schwer davon auszugehen, dass beim pentagon eine verschwörung vorliegt, und beim WTC nicht, da sogar offiziell ein direkter zusammenhang besteht - oder?
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 17:48   #48 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

Mich würde mal brennend interessieren, was WIRKLICH passiert ist, bzw. wer dran beteiligt war... wenn es sogar Theorien gibt, die besagen, dass Aliens ihre Finger im spiel gehabt haben sollen, dann glaub ich momentan am allerwenigsten daran, dass "nur" die terroristen ihre finger im Spiel hatten. Wobei ich nicht an aliens oder so nen Crab glaube.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 21:47   #49 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

naja meiner meinung nach stinkt das alles nach förmlich nach einem nsa/cia verschwörung und das ist ja bekanntlich nicht das erste mal das solch mysteriöse fakten aufkommen siehe kennedy mord etc.
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 23:55   #50 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

Seh ich auch so. Das wird zwar alles den Terroristen in die Schuhe geschoben (die ja auch nicht unbeteiligt waren) aber ich denke ein Großteil war vom CIA/Staat geplant.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschlägen, aufs, ufo, wtc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie MP3 aufs IPhone kopieren ? CamperInDaBase Audio und Video 11 20.05.2011 22:54
[News] 9/11: Neue Informationsangebote zu den Anschlägen vom 11. September TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.01.2009 00:45
Passt die Cpu aufs Board? Flimbo Intel: CPUs und Mainboards 10 22.05.2007 14:11
M-Tan aufs Handy obelix1305 Off Topic 1 17.12.2006 23:04
Bild verschwindet kurz / friert kurz ein... binxy_de NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 15.04.2006 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved