Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 11:02   #8 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Ich denke auch, das irgendetwas am Anschlag auf das World Trade Center nicht stimmt, aber Aliens die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben halte ich für abwegig. Vielleicht suchte Amerika nur wieder mal einen Grund um einen Krieg anzufangen und haben aufgrund dessen, selbst ein wenig bei der Beseitigung des World Trade Centers geholfen.<-- Vermutung bzw. meine Meinung

Letzendlich finde ich es komisch das "nur" um die 4000 Personen ums leben gekommen sind, wobei da im Normalfall viel mehr Personen drin sein müssten. Es ist klar das sich einige sofort aus beiden Türmen gerettet haben, aber es können lange nicht 20'000 Personen geschafft haben, denke ich. Demzufolge könnte es durchaus sein, das sich wesentlich weniger Personen in den Gebäuden befanden. Warum? Weil man bei der amerikanischen Regierung den Schaden evtl. doch ein wenig begrenzen wollte.

Mal so noch zwischendrin eingeworfen: Für die USA ist es ein Grund wegen 4000 gestorbenen Personen ein Krieg in Afghanistan anzufangen. Stelle man sich mal andere Nationen vor, die aus dem Grund das die USA 4000 ihrer Bürger getötet hätten in die USA einrückenwürden und Krieg anfangen, dann wäre so fast die ganze Welt in den USA, um Vergeltung zu üben. Als Beispiel will ich jetzt mal nur die in Vietnam gefallenen Vietnemesen nennen.<-- Dank den "guten" Atombomen leiden heute noch Tausende in Vietnam unter dem damaligen Krieg

Was mich auch ein wenig wundert, sind das es so viele Aufnahmen des World Trade Centers gibt, bevor das erste Flugzeug reingeflogen ist. Was bewegt einen normalen Menschen zu Filmen, wie ein Flugzeug am WTC vorbeifliegt(dachte man ja wahrscheinlich erst)? Das es in NY viele Touristen gibt, die auch Filmen ist klar, aber dennoch so viele?


Letztendlich wird man nie erfahren, was an diesem Tag genau vorgefallen ist, ich denke aber dennoch das die amerikanische Regierung einen Großteil dazu beigetragen hat. Schließlich verdienen die USA immer noch an Kriegen, im Gegensatz zu (allen?) europäischen Länder die sich irgendwie am Krieg beteiligen (müssen).

Neosoul

Geändert von Neosoul (04.04.2007 um 15:08 Uhr)
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten