Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 11:27   #11 (permalink)
Balder
Neuling
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 3

Balder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Mir fällt bezüglich des Ufo's nur eine Doku ein die mal vor ich glaub 2Monaten oder so auf N24 lief. Es ging dabei um Area 51 und im Zusammenhang mit Ufo Sichtungen.

Generell heißt es das es keine Aliens gibt sondern die kleinen grauen Biester nur ein Mittel sind zur Volksverdummung.
Denn, die meißsten Ufo Sichtungen wurden zur Zeit des Kalten Krieges gemacht. Sowohl in Amerika als auch in Russland.
In Russland waren es bunte Lichter im Himmel die die Regierung als Nordlichtern erklärte (tausende km vom Polarkreis entfernt).
In Amerika waren es die kleinen Aliens mit ihren Raumschiffen.

Fakt ist. Rußland hat massivst Raketen Forschung betrieben und die Lichter waren die Triebwerke der Raketen die über hunderte kilometer weit Sichtbar waren.
Amerika hat in der Zeit die Tarnkappen Technologie erforscht und Area 51 ist ist nunmal eine Flugzeug Basis.

So ^^ das sollte als Hintergrund Info reichen :P

B2 Bomber usw wurden natürlich weiter entwickelt. Es heißt Momentan hätte man ein ImpulsTriebwerk in einem Tarnkappen Bomber eingebaut. Nicht das Teil aus Startrek sondern eins was durch gezielte Schübe eine höhere Geschwindigkeit erreichen kann als alles andere.
Und so sieht dieses Ufo am WTC für mich aus. Es beschleunigt in Millisekunden von 0 auf unter Mach1.
Würde sich dann aber auch mit der Aussage des einen Typen vereinbaren lassen der sagt das 4-6 Probe Einsätze waren während des 11.9.
Balder ist offline   Mit Zitat antworten