Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Streitgespräche (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/)
-   -   DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/71182-dsl-vs-umts-hsdpa-so-mir.html)

Assmo 26.10.2009 17:26

AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen
 
[quote=RUN;645990]warst du vielleicht schon mal in diesem forum angemeldet?
vielleicht mit dem nick "[B]dr.med specht[/B]"..... ;-)
"ältere" user werden sich erinnern[/quote]

ich bin hier seit 15.6.2009 erstmalig angemeldet .

[quote=Uwe64LE;645988]Wenn du wirklich in einer Großstadt wohnen würdest, könntest du doch den Namen sagen, ohne deine Anonymität aufs Spiel zu setzen.
Ich kenne jedenfalls keine Großstadt, in der es keine Kaufhäuser und keinen Kabelanbieter gibt. (Man beachte den Unterschied: Ich habe nicht "gibt es nicht", sondern "kenne keine" geschrieben.)[/quote] es ist aber hier nun mal so, schlimm ist das im Prinzip heute dank UMTs nicht mehr so, hat man wenigstens eine gute Alternative zum 56 K Modem, wenn kein DLS gibt . Kabelanbieter das hatte wir schon TV Kabel ja aba DSL und Telefon über Kabel Deutschland , nein .

Fakk-asrock 26.10.2009 17:56

AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen
 
[quote=Assmo;645983]ich wohne in ner Großstadt und [...] ich kenne hier keinen .[/quote]
Häng mal ne rote Fahne raus damit ich weis ob du das bist nebenan!!

Mr_Eyeballz 26.10.2009 18:18

AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen
 
Nennst du uns den Namen des mysteriösen Ortes aus dem du stammst? Ich mein daran ist ja wohl nix schlimmes oder? Wenn ich jetzt sage ich komm aus OF wird morgen auch kein Vertreter oder sonst was vor meiner Tür stehn

Pirke 29.10.2009 13:31

AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen
 
[quote=Assmo;645983]ich wohne in ner Großstadt und eine Straße weiter gibt es DSL nur in meiner Straße nicht,
und zusammen schließen? keine Ahnung wer hier einen Computer hat, [B]ich kenne hier keinen[/B] .
UMTS/HSDPA wird hier im vollen Umfang ja unterstützt D1/D2/Q2 Netz .[/quote]
Warum wundert mich das bloß nicht?

(In einem deiner "Wahlmotzthreads" hattest du doch gesagt, dass du da schon seit Jahren wohnst und dann kennst du da niemanden?)
Du wirst sicher einer von den Rentnern werden, die den ganzen Tag am Fenster hocken und nur darauf warten, dass jemand falsch parkt oder das Kinder in der Mittagszeit draußen spielen...

Assmo 30.10.2009 03:24

AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen
 
bei uns im Haus hat keiner DSL/I-Net ist mir jedenfalls nicht bekannt, habe meinen Bekanntenkreis ganz wo anderes wo ich wohne .

peak_of_tweak 30.10.2009 10:52

AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen
 
Sag mal, wo wohnst du, wenn außer dir im Haus keiner einen Internetanschluss nutzt?
Seniorenheim mit betreutem Wohnen? :lol:

Assmo 30.10.2009 15:12

AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen
 
hääää`? ein normales Mietshaus und ich kenne eine ganze menge die kein DSL und kein Inet haben, weil die das einfach nicht wollen und nicht brauchen .

Mr_Eyeballz 30.10.2009 17:47

AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen
 
Trotzdem ists heute sehr unwahrscheinlich, das wirklich niemand in nem Mietshaus nen Inet Zugang oder sonst was hat...

Aber was solls, du bist halt ne verlorene Seele (aufs Inet bezogen, nicht persönlich nehmen) ...

Assmo 30.10.2009 18:22

AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen
 
wenn kein DSL Kabel vorhanden ist und Kabel Deutschland auch nicht will, ist ja wohl klar, das keiner DSL/Internet hat und Analog über 56 K Modem recht teuer und langsam zum mal die meisten 56 K Modems unter Vista auch nicht mehr unterstützt werden, gibt keine Treiber so mit kommt der ein oder andere auch nicht mehr ins Internet ,so wie jeden Monat 100 € an Internet Kosten und sehr sehr langsam, hätte ich auch nicht mehr länger mitgemacht, also wenn es kein UMTs gäbe, würde ich heute auf das I-Net auch verzichten müssen .

VL 30.10.2009 19:13

AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen
 
[IMG]http://www.abload.de/img/1236526611279u2p1.jpg[/IMG]

Assmo 07.11.2009 06:41

AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen
 
ich kann damit erst mal leben vielleicht auch noch die nächsten 10 Jahre ?
ob das nun für dich Spam hier ist, Interessent mich ein fach nicht ,
denn ich brauche auch hin und wieder Updates für den PC und mein Notebook und das geht ohne schnellen Internet nun mal nicht so.
was kann ich dafür das die Namen haften
Provider einfach unfähig sind ein DSL Kable zu legen das ist ja irgendwie auch nicht mein Problem und so bekommt der UMTS Provider ein monatliches Entgelt und die anderen nix von mir.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.