Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Suche gutes Brenn Tool für Vista 32/64 bit Core CPU (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/72701-suche-gutes-brenn-tool-fuer-vista.html)

Don_Bilbo 05.10.2009 11:26

AW: Suche gutes Brenn Tool für Vista 32/64 bit Core CPU
 
[quote=Assmo;642446]sehr umständlich das installieren und bei 7/8 dauert das auch zu lange[/quote]

8-O Sry aber einfacher als bei Nero gehts doch garnichtmehr oder? ^^

Die heruntergeladene Update Exe starten, Key eingeben, Speicherort wählen, Installieren lassen.
[Ironie]Und wenn die Installationsdauer mit ca. 5min zu lang ist dann weis ich auch nichtmehr, aber warscheinlich installierst du das Programm jedesmal beim Benutzen neu, denn dann wären mir die 5min auch zu lang... [/ironie]

Gut, er fragt am Ende noch welche Dateien du mit Nero verknüpfen willst, falls dir das zu viel sein sollte das alles auszusuchen klick einfach auf "Alle Abwählen"...

Peacemaker_bin 05.10.2009 19:44

AW: Suche gutes Brenn Tool für Vista 32/64 bit Core CPU
 
[quote=Assmo;642446]CDBurner XP kann keine Multi Core CPUs,
so .[/quote]


Und was bringt dir es nun, wenn er alle Kerne ausnutzt?
Stromwirst wirst du nicht sparen, und schneller wird er auch nicht brennen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.