Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 18:12   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: günstiger Gaming PC

500 Flocken ist nicht gerade recht viel aber machbar, aber da würde ich auf jedenfall ein AMD System nehmen.

Und wenns erst in ein paar Wochen geschehen soll würde ich mich da erst nach Hardware umsehen. Alles andere macht wenig Sinn.

Und dann brauchen wir auch noch ein paar Zusatzinfos wie Monitorauflösung, sowie was du spielen möchtest und mit welchen Details.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten