Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 07:22   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: KAUFBERATUNG 1TB Festplatte für RAID 1

Also ich les das anderst, ich sehe die Seite so als das sie sich auf Storagelösungen spezialisiert hat.

Ich habe im übrigen eine Samsung Eco F4 2 TB bei mir am laufen. Schön leise und auch kühl.

Eine F3 mit 7200 Umdrehungen und 500 GB ist bei mir auch im Einsatz.

Kann nichts schlechtes über die Platten berichten.

Würde aber auch auf jedenfall eine langsam drehende Platte empfehlen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten