Thema: DSL Speed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2013, 21:14   #42 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL Speed

Dann hör dir mal den 1,4 TSI von VW mit Sportauspuff an...

Die günstigen Preise und der schnelle Zugang verlocken ja schon zu KD zu gehen. Die arg bösen Usermeinungen zu dem Verein sprechen dann aber doch arg dagegen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten