Wusste gar nicht, dass meine Uni als eigener ISP eingetragen ist. Downloadspeed ist zwar nicht das Gelbe vom EI, obwohl ich mit mit WLAN-N 120MBit verbunden bin, der Upload kann sich aber sehen lassen.
Mach das mal mit speed.io - Internet DSL Speedtest und FF. Da hat sich die Nadel paar mal im Kreis gedreht und dann hat sich der ganze Rechenr aufgehängt.
Ja, ein paar Testseiten kommen mit 100Mbps nicht klar.
Wie ist meine ip zeigt Blödsinn an, speedcheck und speedtest scheinen nah dran zu sein.
Kurioserweise zeigt das KD eigene tool eine etwas geringere Leistung an
Was haste denn gegen eine 16k Leitung einzuwenden? Schneller bräucht ich jetzt persönlich nicht. Wenn mal was große anliegt, dann dauerts halt etwas länger.
Dann hör dir mal den 1,4 TSI von VW mit Sportauspuff an...
Die günstigen Preise und der schnelle Zugang verlocken ja schon zu KD zu gehen. Die arg bösen Usermeinungen zu dem Verein sprechen dann aber doch arg dagegen.
1,4 TSI? Wir reden von Motoren und nicht von Spielzeug.
Böse user-Meinungen gibt´s doch überall. Schlimmer noch: oft stimmen sie sogar, aber eben auch bei allen Anbietern. Ist also kein Grund gegen einen Wechsel.
Gerade bei KD hab ich halt viel von sehr schlechtem Service gehört und auch mit erlebt. Mein Bruder war wie gesagt bei denen und hatte nach der Kündigung noch schön Stress. Die haben fröhlich weiter das Geld vom Konto abgebucht.
Du hast doch mit dem Downsizing Thema angefangen und der Motor ist ja wohl das Paradebeispiel. Das der 6,4 L Ford von nem Kumpel von mir besser klingt durfte ich schon mehrfach erfahren.
Bei KD hatte ich exellenten Service.
War zwei Jahre Kunde und musste neulich für einen Umzug kündigen.
Die Servicehotline war recht hilfreich und stets freundlich
Immer wieder das gleiche mit dem Service. Einmal isser gut und ne halbe Stunde später wieder voll fürn Popo. Ganz sonderbar was die Firmen da so treiben.