Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 14:06   #4525 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
@lotd: dir ist aber schon klar, dass das jetzt DEIN vorschlag war, oder?
ich weiß dass das kostet und nein, mit 5k kommt man da nicht aus. glaubst du etwa ich bin noch nicht auf die idee gekommen das vorhandene auto einfach zu tunen? ^^
is leider nich, dazu fehlt mir die kohle. wärs n turbo-motor, säh das ganze schon anders aus...
Du redest doch die ganze Zeit von mega viel Leistung und Viertelmeile, aber am besten alles für nen Appel und nen Ei.
Selbst wenn du schon einen Turbomotor hättest, ab ca. 20 % Mehrleistung braucht fast jeder Serienmotor eine Anpassung der Komponenten. Ansonsten gibt es z.B. ein Rumpfmotorentlüftungsloch hervorgerufen durch ein Pleuel, welches das Fliegen gelernt hat.

Zum Alltagsfahrzeug:
Focus ab 2011, bis 80 tkm, ab 138 PS (der große 2 Liter Diesel fängt bei 140 an ): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rder=ASCENDING

Und das gleiche Spiel nochmal ohne Anhängerkupplung: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...codeRadius=100

Wir hatten glaube ich mal über 8.000 € Budget oder so geredet. Bei mir in der Gegend sind vergleichbare Fahrzeuge durchaus gut unter 10 k gelistet. Immer wieder interessant. Soll ich meinen Ford-Händler mal drauf anhauen und du holst dir hier einen?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten