Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2003, 06:25   #8 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

also generell kann mer des ja nicht beantworten, das liegt u.a. daran, ob ein Spiel besonders die GraKa ausreizt, oder den Prozessor, bei Spielen wie Unreal 2 würde ich sagen, es geht mehr auf die GraKa, bei Spielen mit einem hohen Anteil KI (Half Life 2 soll so eines sein) wird der Prozessor auch eine grosse Rolle spielen, weil das Verhalten der Bots ja aus dem Prozessor kommt und nicht von der GraKa.
Aber wie schon oben gesagt:
Meistens sind GraKa auf aktuelle Boards und CPU optimiert und werden von übermässig alter bzw. langsamer Hardware ausgebremst.
Es kommt also darauf an, ein ausgewogenes System zusammenzustellen.

Gruesslies und viel Spaß beim Schrauben

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten