Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2003, 19:11   #3 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

auch ich wage es mir nicht ohne genügend darüber zu efahren ihn zu installieren ... auch wenn ich schon einen Test über ihn gelesen habe
http://www.planet3dnow.de/artikel/di...st/index.shtml

ich will nicht das mein Rechner wieder enorme Probleme und einen total unter Stress setzt ... mein Rechner läuft zur Zeit so gut wie seit Jahren nicht mehr eigentlich so gut lief noch nie ein Rechner bei mir ... ich hab auch perfekt zusammenpasssende Hardware


ich hab immer noch den 2.03er drauf und ich kann mich nicht beklagen der reicht voll aus und so .. und wirklich Leistungsmäßig tut sich wenig und ich bin nicht der frames Jäger .. .daherr rille

ed gibt vereinselnt Berichte das der Treiber besonders mit Win 2000 probleme macht und ich hab Win 2000 daherr wage ich es mir erst recht nicht
Shader ist offline   Mit Zitat antworten