Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2003, 15:51   #7 (permalink)
Django
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 133

Django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mexalen, versuch mal den Treiber Deiner Soundkarte zu deinstallieren, oder bau die Karte mal raus. Dann müsste XP starten. Hatte ich auch. Bei mir hat das Deaktivieren des Standardgameports der Soundkarte geholfen. Dann hats auch schön gebootet.......

Als nächstes wollte ich eine CD brennen -> FREEZE!!!!

Brenner alleine am IDE-Kabel=alles wieder OK.

Für den Ärger, den ich bis jetzt Dank Nvidia hatte, würde ich am liebsten das Board verbrennen. Ich gehe als nächstes wieder zurück zu VIA.

Dank Nvidia bekommen AMD Systeme wieder einen schlechten Ruf. Wenigstens habe ich keine Grafikkarte mehr von den Ochsen! Obwohl diese wenigstens keine Treiber Probleme haben!

grrrrrrrrrrrr
Django ist offline   Mit Zitat antworten