Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2003, 17:12   #5 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Als Speicher hab ich 2x256MB PC2100 drauf
Bingo.... Der Speicher ist für 133MHz spezifiziert, kannst also froh sein das der überhaupt 158MHz packt. Testweise könntest aber mal die Vdinn von 2.5V auf 2.6V stellen (maximal 2.7V, aber nicht auf Dauer).




Zitat:
Zitat von Anonymous
Hab nachgesehen :

AGP/PCI Freq.66.66.33.33
Memoryfreq.steht auf "Auto" könnte folgendes auswählen :
256MHz,395MHz,370MHz.

Braucht ihr sonst noch irgendwelche Daten ?

Danke
AGP/PCI Freq. mal eine Stufe höher stellen, dass wären dann 67.xx und 33.67 oder so. Die 66.66/33.33 Einstellung hat bei dem Board wohl noch nie funktioniert und wird es wohl auch nie.
Für den Speicher solltest wenn überhaupt die langsamste Einstellung wählen... oder einfach auf "Auto" lassen, dann wird der bei dir automatisch mit dem langsamsten Takt betrieben.

Die V-Core würde ich mal von 1.52V auf 1.55-1.575V stellen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten