Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 07:20   #22 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

hast Du eine Rechtschutzversicherung?
Wenn ja, geh zum Anwalt und schildere ihm den Fall.
Ich würde mal sagen, da ist kein wirksamer Vertrag bezügl. des NT zustandegekommen wg. Motivirrtum.
Der Händler sollte da ganz schlechte Karten haben und kleine Brötchen backen, so ein Verhalten kann für ihn nämlich auch nach hinten losgehen.

Du kannst es auch nochmal pers. versuchen und ihm sagen, dass Du das NT ja nur genommen hast, weil er Dir geraten hat, dass der Fehler damit behoben wäre, was ja nicht der Fall wäre.
Und das Du vorbehältst, falls er es nicht macht, rechtl. Schritte einzuleiten.
Wenn Du das machst, während Kunden im Laden stehen, wird er vermutl. darauf eingehen.
Solche Händler gehören auf eine schwarze Liste!
Rotzfrech und inkompetent

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten