Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 20:05   #1 (permalink)
--Chris--
Overclocker
 

Registriert seit: 14.07.2002
Beiträge: 282

--Chris-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Soundkartenproblem Audigy

Hallo!

Hab ne Audigy und die macht seit neustem komische Geräusche!

Wenn ich z.B. zocke, dann kommt nach ner zeit nen ganz komisches fiep und kratz Geräusch aus den Lautsprechern!
Das ganze tritt auch manchmal unter WinXP auf, bloß das es unter XP nur ein rauschen is (trotz normal garkein Sound kommen dürfte)! Dann starte ich neu... dann geht es manchma längere zeit gut... aber dann fängt es irgendwann wieder an!
Es kommt aus beiden Ausgängen der Soundkarte! Also kann es nicht an den Boxen liegen!
Außerdem kann es nich am Board liegen, da es bei meinem alten auch schon so war... und ich letzte Woche mir ein neues geholt hab!

Habe jetz auch nochma kurz getestet... bei Max Payne 2 (EAX) tritt es auf; bei Medal of Honor (keine Ahnung ob EAX) habe ich jetz beim kurzen "Anspielen" nix gehört"

Hatte vorher WinME drauf... da war es nich, oder ich habe es noch nicht gemerkt!

Was kann das sein? Soundkarte defekt?

Bitte um Hilfe!

Danke... mfg Chris
--Chris-- ist offline   Mit Zitat antworten