Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 17:16   #1 (permalink)
Celli
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 113

Celli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leisen CPU Cooler für AMD 3200+ gesucht

Bekannte haben sich den PCLife Rechner bei Toys R Us gekauft... [AMD 3200+ etc.] http://www.toysrus.de/multimedia_index.html

Nur ist der ihnen zu laut... ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass es der CPU Cooler ist, der so laut ist.
Nun haben meine Bekannten gefragt ob ich denen nicht einen leiseren Lüfter einbauen kann... weil bei Medion anzurufen bringt ja nix, die würden ja den gleichen nochmal schicken.

Daher meine Frage, könnt ihr mir vielleicht einen "leisen" CPU Cooler für den Rechner mit AMD 3200+ empfehlen?

Danke
Celli ist offline   Mit Zitat antworten