TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2003, 17:16   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 113

Celli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leisen CPU Cooler für AMD 3200+ gesucht

Bekannte haben sich den PCLife Rechner bei Toys R Us gekauft... [AMD 3200+ etc.] http://www.toysrus.de/multimedia_index.html

Nur ist der ihnen zu laut... ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass es der CPU Cooler ist, der so laut ist.
Nun haben meine Bekannten gefragt ob ich denen nicht einen leiseren Lüfter einbauen kann... weil bei Medion anzurufen bringt ja nix, die würden ja den gleichen nochmal schicken.

Daher meine Frage, könnt ihr mir vielleicht einen "leisen" CPU Cooler für den Rechner mit AMD 3200+ empfehlen?

Danke
Celli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 17:30   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

alter was es nicht alles gibt rechner bei toys'r'us

aber naja nen thermalright slk 900 mit nem ultra silent papst is immer ne richtige wahl
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 17:47   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 113

Celli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gibts keinen richtigen Lüffter den man erst nicht zusammenbasteln muss?
Celli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 17:53   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

??? erst nicht zusammenbasteln??? keinen RICHTIGEN lüfter

was willst du den lüfter nen kühler beides ? möglichst leise
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 18:02   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 113

Celli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Möglichst LEISE!
Celli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 18:51   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 113

Celli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was haltet ihr von dem?
ArcticCooling CopperSilent 2 Rev.2
Celli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 19:35   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 151

Kingster81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Celli
Was haltet ihr von dem?
ArcticCooling CopperSilent 2 Rev.2
Hab den seit 2 Tagen und ich bin zufrieden. Leise und sehr kühl. Und sehr billig bei Vobis zu bekommen. Aber für nen 3200+ wird es vielleicht ein wenig knapp.
Kingster81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 20:03   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 113

Celli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mmh klingt ja gut.
Laut dieser Seite http://www.pcsilent.de/de_gruppe_lei...on_xp_2000.asp ist der Cooler bis AMD 3400+
Celli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 22:41   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 151

Kingster81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn man nicht übertaktet wird er schon reichen.
Kingster81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 10:44   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

tja wenn du meinst der sieht aber nach hybrid modell aus, da würde ich lieber nen vollkupfer nehmen

ps bei den thermalrights kommt es ja drauf an was du für nen lüfter drauf machst und du kannst mir nihct sagen, dass du in der lage bist nen papst lüfter mit 2000 umdrehungen zu hören
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 14:08   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 46

tofu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zalman cnps 7000 a -cu.schau ihn dir am besten mal an.
tofu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3200, amd, cooler, cpu, gesucht, leisen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Cooler Master V1000 - Neues Highend-Netzteil von Cooler Master TweakPC Newsbot News 0 10.09.2013 04:16
Kühler für A64 3200+ gesucht Kalif Storch Gehäuse, Lüfter & Netzteile 6 26.06.2007 07:08
Leisen Cooler für AMD 3500+ gnrmarcel Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 12.10.2006 19:12
Leisen 120 mm Gehäuselüfter iMPERiAL Suche 4 26.06.2006 07:30
athlon xp 3200+ versus athlon 64 3200+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 18 07.08.2004 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved