Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2003, 19:28   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard Ordner kann nicht gelöscht werden?

Hab mir jetz C&C Generals Zero Hour gekauft (übrigens geiles game!); naja auf jeden fall wollt ich nach dem installieren den Ordner im Startmenü der erstellt wurde umbenennen; es kam aber ne Meldung dass die "Quelldatei oder vom Quelldatenträger nicht gelesen werden kann". man kann zwar in den Ordner rein und die Verknüpfungen benützen aber man kann mit dem Ordner nix machen auch nicht löschen und in den eigenschaften hat er 0 bytes.
Normal kann man solche Sachen ja ganz einfach mit MS Scandisc reparieren lassen, aber es findet den Fehler auf irgend einem Grund nicht.
Tja, was soll ich jetz machen? Is zwar nicht schlimm aber aufregen tuts trotzdem!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten