Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2003, 22:26   #4 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn man an groesseren Projekten im Team arbeitet, legt man ja sowieso meist erstmal fest, wie die Schnittstellen der einzelnen Funktionen aussehen, sprich was welcher Funktion fuer variablen und/oder Pointer uebergeben werden und was sie fuer einen Rueckgabewert hat.
Unuebersichtlichen Code kann man uebrigens in jeder Programmiersprache schreiben, meines Wissens nach gibt es sogar jaehrliche Wettbewerbe fuer den unuebersichtlichsten Perl-Code (naja gut, jeder Perl code ist unuebersichtlich )

Gibts ein wirklich gutes Buch, was zum Selbststudium geeignet ist (moeglichst auf Englisch), was speziell auf Umsteiger zugeschnitten ist?
Ich hab irgendwie das Gefuehl, wenn ich C++Code schreibe siehts am Ende wieder aus wie C.....

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten