Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2003, 09:48   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ist echt böse!

Solche Leute sollte man sofort *****! Nen guten P3 Tualatin runter takten wollen! Neee - sowas macht man net! Das ist Verschwendung!!!

Verkauf den lieber - ich habe hier auch noch nen Kumpel der sowas sucht - und setz Dir einen der Tualerons rein! Den kannste dann runter takten!

Ansonsten kannste wie schon gesagt den FSB von 133 auf 100runter nehmen - aber ich glaube net - das das schon für passiv Betrieb ausreicht!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten