Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 15:48   #12 (permalink)
ShadowXX
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 15

ShadowXX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von AGENT 1
versuch es so
lass ein mp3 song spielen und starte Need For Speed HP2 , am anfang sagt eine weibliche stimme EA Games , ich wette das es dabei zu sound verzerrungen kommt
es funzt auch mit NFS6 demo und es ligt nicht am spiel das ist dir doch klar
Also bei mir ist auch bei dem von Dir genannten Beispiel keine Verzerrung des Sounds zu hören....trotz WinXP und SB Audigy...

Ich schätze mal, das bei ca. 70% aller User, die über Rauschen, Knacksen etc. Meckern, der Grund ist, das sich die Soundkarte einen IRQ mit irgendjemanden anderen teilt......

J.S.Shadow
ShadowXX ist offline   Mit Zitat antworten