Thema: Onkel Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #101 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Onkel Tom

Hi,

eigentlich wollte ich hier nix mehr schreiben. Aber nachdem ich einen Bericht bei Onkel Tom gelesen habe, dachte ich mir, das ich euch das einmal mitteile. Lest ihn euch durch.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Leute von Onkel Tom absolut keinen Bezug mehr zur Realität haben ( sie meinen unter anderen, das der Hitzeschutz im kommenden AMD Hammer ein reines Verdienst von Onkel Tom wäre! ) - aber lest euch das mal durch, da fällt einem die Kinnlade runter. Bei soviel M Ü L L !!!


http://www.tomshardware.de/column/02...710/index.html

MFG

Lea
Gast ist offline   Mit Zitat antworten