Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2003, 12:23   #1 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard Passive Ramkühler - Garantieaufkleber entfernen ja/nein

Hi,

nachdem mein Gehäuse jetzt auch Einblicke ins Innenleben eröffnet denke ich über RAM-Kühlkörper nach (bei net übertaktetem 333er DDR vermutlich nicht unbedingt notwendig, aber schick).
Jetzt stellt sich mir die (vielleicht blöde) Frage, entferne ich, bevor ich den Kleber aufbringe, die Garantieaufkleber vom Speicher, oder nicht?
Eigentlich mache ich ja nix verbotenes und die Garantie für den Specher sollte bestehen bleiben, obwohl mer die Aufkleber wohl eh nicht mehr lesen kann.
Aber auf das Lesen können kommt es nicht an, wenn da nur steht:
"Warranty void if removed" und net "Warranty void if not readable"

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten