Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2003, 12:40   #12 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Live
Hab nen 15er TFT mit 1600*1200er Auflösung
Wo gibt's denn sowas? Hab ich noch nie von gehört!
Und ist dann nicht alles winzigwinzigklein auf dem Monitor?
Also der TFT ist nicht StandAlone, sondern gehört zu nem Dell Inspiron Notebook. Die Bildqualität ist klasse, wohl auch weil natürlich die Bilddaten Digital übertragen werden.
Natürlich ist alles klein und auf einem CRT wäre das wohl auch nicht möglich, aber da alles gestochen scharf ist gewöhnt man sich schnell dran und möchte auch nicht mehr davon weg
Live ist offline   Mit Zitat antworten