Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2003, 14:38   #3 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jo das kann sein, es kann aber auch sein dasss man den multi nicht nach unten verstellen kann das hab ich schon erlebt als ich nen prozessor soweit runtertakten wollte um ihn passiv zu kühlen, nach oben ging der multi aber nach unten nit.
aber lass doch den multi so wie er is, wenn du nen gescheiten cpu kühler hast, alles andere als box reicht eigentlcih, tu den fsb auf 200 und lass den multi auf 11 ! dann biste auf 3200+ niveau und kannst fsb synchron zum speicher laufen lassen !

´´mfg
$!r$m0k3@|_0T
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten