Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2003, 18:45   #31 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wie meinen?

also ich finds vor allem grässlich dass raucher denekn sie könnte überall rauchen.

ich hat mal in kanada ein lustiges erlebnis:
in nem fast-food restaurant gewesen, da saß am anderen ende des raumes 1 mann. nach einer wile kam der dann herüber und fragte ob es uns störe, wenn er eine raucht. das fand ich total toll, sowas gäbs hier garnicht, das blasen dieraucher dir das auch noch ins gesicht, wenn du dich beschwerst, widerlich
tele ist offline