Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2003, 16:30   #14 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
Zitat:
Zitat von [EID
-Brainstorm]Ob Frodo im Film sterben wird, weiss ich nicht, ich weiss nur, das der 3. Teil wohl jeden der ihn gesehen hat, ein bisschen verändert hat. Ich dachte Golom beisst Frodo den Finger mit dem Ring ab!?

Wegen den Büchern bleibt mir nur zu sagen, das es da zig verschiedene gibt, zu empfehlen sind aber nur die Übersetzungen einer gewissen Dame (mir fällt der Name nicht ein) aber ich denke das Buch und die Seiten sind rot.

Die Extendet Versionen sind extrem wichtig zu sehen, weil diese sich noch mehr anlehnen an die Bücher, es sind Szenen drin, die zum Verständnis sehr wichtig sind und die Geschichte noch mehr abrunden.

nun ich habe die bücher von J.R.R Tolkien gelesen , tolkien habe ich gesehen ist der wahre erfinder von der der herr der ringe nur hat sein sohn erst seine welt beendet also sein werk

sein ganzes leben lang hat J.R.R Tolkien an den büchern gearbeitet und erst sein sohn hat es vollendet ... krass


nun der film soll ja traurig und tragisch werden , viel tragischer als die anderen 2 teile zum einen natürlich über die freude das der ring zerstört wurde daher kann ich nur draus schließen das frodo vom golom mit in die tiefe mitgenommen wird ebenfalls das im film wohl auch die anderen sterben die im buch zwar auch kurz vorm tod waren aber dennoch gerettet werden konnten
ein anderes ende kann ich mir nicht vorstellen zumahl ich glaube danach wird nix mit Auenland kommen obwohl im buch dies so war würde viel zu lange dauern darauf einzugehen

ich schätze es, aber wissen tu ich das nicht

in rund 15 Tagen werden wir es sehen
hm ne, tolkien hat den kleinen hobbit und herr der ringe geschrieben.
da der da erstmal nen ganzes universum und 3 oder 4 sprachen für erfunden hat hatte der noch viele geschichtsfetzen rumliegen, sein sohn hat die dann zusammengeschrieben und "das buch der verschollenen geschihcten" (2 bücher) draus gemacht.

ob der beim silmarillon und dem handbuch der weisen von mittelerde auch rumgefingert hat weiss ich jetzt aber auch nicht.

eigenltich bin ich von dem sohn nicht so angetan, weil der einfach nur noch gewinnmxaimierung betrieben hat.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten