Thema: Onkel Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #107 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schade nur, dass die wenigsten Firmen bei der Anschaffung einen AMD überhaupt ins Kalkül ziehen. Bei uns werden lediglich Intels eingesetzt, AMD wird gar nicht erst erwogen. Und ich wäre für einen einen 900er Duron schon sehr dankbar. Habe PII 400mhz 256 MB, und kann nicht behaupten, dass er sonderlich problemlos liefe, er macht mir weder mehr noch weniger Ärger als mein Heimrechner.

Dennoch sollte AMD etwas unternehmen, dass sich Firmen sowie öffentlicher Dienst bei Neuanschaffungen die Frage stellen, ob man nicht auch AMDs einsetzen könne. Und das ist im übrigen auch die Kritik, die Tom an die Adresse von AMDs Marketingabteilung schickt. Tut was gegen euer Freak-Image und werdet Mainstream, denn nur so könnt ihr langfristig ein ernstzunehmender Konkurrent zu Intel bleiben. (Und wir vom Wettbewerb profitieren)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten