Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 17:00   #9 (permalink)
oma-hans
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
also sprich solang die cpu net über 65 kommt kann ich takten bis zum abwinken richtig?
nein kannst du nicht! irgendwann ist beim prozessor schluss, selbst mit kompressorkühlung!
mal was anderes: warum ließt sich eigentlich niemand das tutorial "grundwissen overclocking" durch?! da steht das fast alles drin!!
is ja ok wenn man frägt aber dann bitte doch erst wenn man mal geschaut hat ob es schon was zu dem thema gibt..

das soll jetzt keine anschuldigung an dich sein, nur general mal eine feststellung!
schau dir das tutorial mal an, da steht auch was zu den temperaturen glaub ich! wenn dann noch fragen da sind oder sonst ein problem auftritt dann sind wir ja immernoch da...

liebe grüße

Oma_hans
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten