TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2003, 18:21   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.07.2003
Beiträge: 49

scull18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Einstellungen für Das MSI K7N2 Delta ILSR???

Kann mir jemand die korrekten einstellungen für das board sagen?

MSI K7N2 Delta ILSR
Amd Xp 2600+
2x Org. Infineon 512 DDr-Ram
Geforce 4 Ti 4200
scull18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 21:35   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Welche Einstellungen für Das MSI K7N2 Delta ILSR???

Zitat:
Zitat von scull18
Kann mir jemand die korrekten einstellungen für das board sagen?

MSI K7N2 Delta ILSR
Amd Xp 2600+
2x Org. Infineon 512 DDr-Ram
Geforce 4 Ti 4200
Korrekt für was??

Lass das Board am besten auf Default-Einstellungen laufen - dann läuft alles "korrekt"


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 22:32   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

korrekt wäre auch noch alles auf optimal zu setzen - wenns läuft
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 00:28   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.07.2003
Beiträge: 49

scull18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

löl sag ma habt ihr des board überhaupt?
ich wollte wissen wieviel ich aus dem board rausholen kann ohne den fsb zu överclocken!
scull18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 16:47   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Dann solltest du das auch fragen - denn korrekt und "was kann ich rausholen?" sind zwei verschiedene Sachen

Wenn du nicht über den FSB übertakten willst, sondern nur über den Multi, wirds net viel höher gehen - auf jeden Fall musst du dann die CPU vorher freischalten, falls das das Board nicht macht

Auf die zum 1. Mio-sten MAl gestellte Frage "Wie weit?" kann keiner ne Antwort geben (außer er ist Hellseher )


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 16:52   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.07.2003
Beiträge: 49

scull18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tja dann werd ichs wohl ausprobieren müssen wenns noch keiner gemacht hat was schätzten wieviel grad die cpu mehr hat wenn ichs übern multi mach?
scull18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 17:00   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

250 ° mehr werdens wohl sein


Mal im Ernst - die Temp kommt auf deinen Kühler und auf die Gehäusetemperatur und -durchlüftung an

Solange es nicht mehr wie 65 °C werden, ists ok


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 17:04   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.07.2003
Beiträge: 49

scull18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also sprich solang die cpu net über 65 kommt kann ich takten bis zum abwinken richtig?
scull18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 18:00   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
also sprich solang die cpu net über 65 kommt kann ich takten bis zum abwinken richtig?
nein kannst du nicht! irgendwann ist beim prozessor schluss, selbst mit kompressorkühlung!
mal was anderes: warum ließt sich eigentlich niemand das tutorial "grundwissen overclocking" durch?! da steht das fast alles drin!!
is ja ok wenn man frägt aber dann bitte doch erst wenn man mal geschaut hat ob es schon was zu dem thema gibt..

das soll jetzt keine anschuldigung an dich sein, nur general mal eine feststellung!
schau dir das tutorial mal an, da steht auch was zu den temperaturen glaub ich! wenn dann noch fragen da sind oder sonst ein problem auftritt dann sind wir ja immernoch da...

liebe grüße

Oma_hans
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 18:48   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von scull18
löl sag ma habt ihr des board überhaupt?
ich wollte wissen wieviel ich aus dem board rausholen kann ohne den fsb zu överclocken!
nö aber ich betru zwei rechner die eins haben....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 18:57   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.07.2003
Beiträge: 49

scull18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wat?
scull18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
delta, einstellungen, ilsr, k7n2, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein SATA bei MSI K7N2 Delta ILSR dbenzhuser Festplatten und Datenspeicher 9 20.06.2006 20:55
Problem mit MSI K7N2 Delta-ILSR pillemann AMD: CPUs und Mainboards 0 23.03.2006 13:18
Hilfe!!! Mainboardproblem MSI K7N2 Delta ILSR Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 06.01.2004 11:35
MSI K7N2 Delta-ILSR vs. MSI KT6 Delta-FIS2R Webwalker Kaufberatung 1 03.10.2003 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved