Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 20:14   #18 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
Zitat:
Zitat von kerri
[...]
Ich hab die Erfahrung gemacht, das Seiten, die im Netscape und im IE funzen im Opera *zensiert* aussehen, weil der die CSS unterstuetzung nicht wirklich gut hinbekommen hat...
das ist definitiv falsch!

es liegt nicht am browser sondern am Seitenersteller. Wenn der Code falsch ist, kann auch die perfekteste CSS implementierung nichts bringen. Und wenn dann noch zusätzlich "xxx-optimiert" wird...
[...]
Ganz einfacher Code:
<td style="background-image:url(background.gif); background-repeat:repeat-x;"> </td>

Hat der Opera (weder auf der Netscape-Einstellung noch auf der IE-Einstellung) bei mir nicht hinbekommen (die Tabellenzelle war komplett leer!!), der IE, der Mozilla und der Netscape dagegen schon......

Gruesse, kerri

PS.: Wie kann Code, der funktioniert, falsch sein?

PPS.:Ich optimiere nicht, ich versuche es nur auf so vielen Browsern wei moeglich zum laufen zu bringen.....
Ich koennt' auch jedesmal ausrasten, wenn ich ne Seite sehe, wo irgendwas wie " Optimiert fuer den IE bei 1024x768px" steht.....
kerri ist offline   Mit Zitat antworten