Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2003, 18:48   #8 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

also hab noch was:

wenn du z.b. javascript einbindest, stösst du auf noch ein problem wenn es um hochkommata geht: confirm('lschen?') muss nämlich z.b. innerhal eines echos oder außerhalb von php stehen, d.h.

Code:
echo '<a href="'.$var.' target=main">'.$var.'</a>';
wird zu
Code:
?> <a href="<?php echo $var; ?>" target=main onclick="confirm('wirklich?')">weiter</a><?php
aber das ist nur bei diesen js fällen nötig ansonsten find ich diese notation *******e, aber die geht bei fasst allen problemfällen
tele ist offline   Mit Zitat antworten