Thema: Onkel Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #112 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ihr tut alle so, als sei AMD gerade mal seit 2 Jahren am Markt. AMD ist lange am Markt. Sehr lange. Und ihr dürft eines nicht vergessen, Intel stellt nicht nur Prozessoren her. AMD ist nicht mit Intel zu vergleichen. Und wenn einer bestreiten will, das AMD es nicht geschafft hat, sich im Markt gut zu plazieren, dann lügt er.

Und noch eines: Wenn Onkel Tom eine "Fangemeinde" dafür verantwortlich macht, das AMD seine Gewinnerwartungen nach unten korrigieren muss, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Den Preis bestimmt immer noch a) der Markt und b) der Hersteller.

Der ganze Bericht von Onkel TOm hört sich an, als ob der Schreiber besoffen gewesen wäre. Müll von oben bis unten. Meine Meinung.

Ciao

PS: Das PR-Rating gab es von AMD schonmal und zwar gegen 1995. Da gabs nämlich AMD K5 PR 166 etc., auch dort wurde die Leistung mit einem Vergleichswert angegeben und ich kann nichts verwerfliches daran feststellen. Was machen denn die MHz Fanatiker, wenn es mal organische Prozessoren gibt?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten