Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2003, 16:08   #9 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das board ist halt zu alt.

selbst wenn einer das gleiche board hat wie du kann es sein dass der 2400+ bei dir nicth läuft.

das board ist ne entwicklung aus zeiten des athlon thunderbird.
die kompatibilität zum palomino wurde über bios updates nachgeliefert.
der 2100+ als palomino funzt also. die teile werden allerdings schon bei defaulttaktung so heiss dass du wegen der tollen geräuschkulisse des lüfters nicht viel freude haben wirst.

vielleicht findest du jhe nen händler bei dir in der nähe der dich vor ort probieren lässt.

mein laden einen ort weiter bastelt selbst viel rum die können einem schon sehr sicher sagen was in welchem board auch inoffiziell noch an cpus läuft.

ansonstzen teste ne kleine t-bread cpu (1700+ oder so von nem kumpel) wenn die läuft sind die chancen sehr hoch dass auch der 2400+ oder der 2600+ mit 133er bzw 266er (weil dd) auf deinem board laufen wird
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten