Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2003, 20:30   #25 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Danke oh Herr!

Hi Leutz.

Als ich mir vor ein paar Monaten mein Rechner neu bestückt habe, und ich den Prozzi übertakten wollte, hatte ich genau das gleiche Problem. Ab FSB 180 war schicht im Schacht. Ich habe auch ewig in verschiedenen Foren gesucht wer das gleiche Problem haben könnte. Dann habe ich irgendwann aufgegeben. Und Vorgestern, siehe da, stoße ich auf diesen Thread hier.

Was hat der Juexel dann gemacht nachdem er das gelesen hat? Richtig, nächsten Tag 2x256MB Corsair Twinx Speicher gekauft, in die Mühle geschmissen und schwupps nun funzt es! Wenn die 2x256MB Golden Dragon nicht so teuer gewesen wären, würde ich die Riegel am liebsten durch brechen! Aber man denkt, man hat alles neu, und in Wirklichkeit hat man nur ******e. *PUPS*

Mein 2500+ läuft nun stabil auf 11x200 mit 2,20 GHz. (3200+)

Danke Rübennase. Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet.


Der Juexel.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten