Thema: Onkel Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #113 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denke das THG hier gewaltigen mist verzapft hat.

1. Sprüche wie "Wahrheit macht frei" abgeleitet aus "Arbeit macht frei". Von einem Stahltor eines bekannten Konzentrationslagers des 2. Wk´s *ich glabe es war Auschwitz* haben für mich unteres Bildzeitungsniveau.

2. Das MHz nicht gleich leistung ist sieht man besonders beeindruckend meiner meinung nach am Ascii Projekt. Der schnellste rechner der welt hat 375 MHz und nicht GHz. *Das Intel MHz nix wert sind wissen wir denke ich mal alle* denn es kommt ja nicht auf den takt an dondern auf die architektur.

Um nochmal das tolle beispiel mit den autos aufzugreifen. Klar schafft ein 1,6 Litermotor mit richtig drehzal und turbo etc. die leistung einer 3,0er saugmashciene nur es ist wichtig was man draus macht die 1,6er maschiene braucht halt 6 bis 7 tausend U/min und die 3,0er nur 4000 aber sie kommen im endeffekt auf die selbe Leistung wie man sie nun erreicht, ob über Gewaltige MHz zahlen oder über Architektur ist doch völlig egal.

3. "Ich stelle nun die Frage: Wenn Ihr AMD-Fans Eure Firma so sehr liebt, warum könnt Ihr es Euch nicht leisten, mehr Produkte von AMD zu kaufen. Was ist los?" Dazu sage ich nur Wir müssen uns nix neues Kaufen weil unsere PErformance die Intelnutzer so schon in die Kniehe Zwingt.

4. "Sonst verwandelt sich AMD wirklich in Apple" Der mensch scheint nicht zu wissen was im bereich der Mediengestalung bzw. in verlagen up to date ist. Da stehen fast nur apple weil die die besseren office rechenr in dem fall sind.

5. Die "Gehirnblutungen" von etablierten firmen kann der mensch von THG sich meiner meinung nach auch schenken da es AMD schon seit ner ganzen weile gibt (der älteste AMD den ich zuhause hab ist ein 386 SX 25)

6. "Ich will echten Wettbewerb im Prozessormarkt sehen" Das kann er sich ja wohl auch in die Haare schmieren. Ich bin der meinung das Es einen Wettbewerb gibt seit AMD damals mit dem Athlon zum Grossangriff auf die "Wintel Armarda" (das konnte ich mir nicht verkneifen) geblasen hat.

So das wars von mir ich habe fertig.

bitte regt euch nicht zu viel über meinen beitrag auf nur in mir ist gerade die wut hochgekocht.

mfg Shinji

-------------------
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten