Thema: Onkel Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #114 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi, als ich den Thread eröffnet habe, habe ich ihn unter den Punkt "AMD CPU´s" gesetzt. Ich wollte hier kein Streitgespräch, ob Intel oder AMD besser ist, sondern eine Reaktion zu Onkel Tom sehen. Er ist aber von Freezer in "Steritgespräche" verschoben worden.

Ich empfinde den Bericht als eine Dreistigkeit sondergleichen. Wie kann ein erwachsener (??) Mensch so einen unqualifizierten Müll zusammenschreiben?

Im übrigen hat AMD niemals versucht oder öffentlich angekündigt, Umsatz- und Gewinnmäßig in Intel-Bereiche vorzustoßen. Und eine Gewinnreduzierung i.H.v. 20 Mill. $ sind, wie hier schon jemand geschrieben hat, lediglich 3,3 % - also eine vollkommen vertretbare Größe.

Also ich kann über Onkel Tom nur noch lachen. Das sowas eine AG ist... *kopfschüttel*

MFG

PS: Onkel Tom ist ein Witz, die meinen übrigens das der Hitzeschutz im neuen Hammer nur deren Verdienst ist- wegen des tollen Hitzevideos... *megalol*
Gast ist offline   Mit Zitat antworten