Thema: Onkel Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #115 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben: Mir kommt es immer aufs Preis/Leistungsverhältnis drauf an, und wenn ich zwischen 2 Prozessoren wählen kann wo der eine 10%Mehrleistung hat (die man im normalen Alltagsbetrieb eh nich merkt) aba 50% mehr kostet, nehm ich natürlich den preiswerteren und kann mir noch andere schöne Dinge kaufen.
Ich finde das schlimmste is nicht mal der Artikel selbst (eigentlich gehört der Autor öffentlich geteert und gefedert, naja schade das wir nich mehr im Mittelalter leben ), nein viel, viel schlimmer find ich die hochnäsige, arrogante Art der Leserbriefanmerkungen der Redaktion. Schon allein an diesen merkt man das die Redaktion hinter dem Artikel steht. Und diese Pro-Intel Anti-AMD Haltung darf es bei einer objektiven HW-Seite nicht geben. Mit welchem Recht erlauben sich diese hirnalbernen Schwachköpfe Reaktionen wie "Hesi gehört wohl eher zu den Siegern der PISA-Studie" oder "Positive Ansätze sind vorhanden"??
Ich jedenfalls hab diesen Artikel als persönliche Beleidigung empfunden.So THG das wars mit unserer kurzen Beziehung, ich will dich nie wiedersehen.
Und hoffentlich folgen viele AMD-User meinem Beispiel und ignorieren zukünftig diese Seite, damit Onkel Tom mal sieht was freier Wettbewerb kann.
Also Jungs mich findet ihr bei chip.de, pcgames.de, hartware.de, heise.de, compagent.de und natürlich tweakpc.de
Gast ist offline   Mit Zitat antworten