Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

HI, also ich würde ne 20 Gig Platte so aufteilen ...

2 Gig Win98 (Fat32)
10 Gig WinXP (NTFS/Fat32)
6Gig Eigene Daten (Fat32, dann kannste die auch mit Linux verändern.)
4 Gig Linux

Zum ausführen ... fdisk erstellste ne Gig Win98, installierst dort Win98. Dann erstellste im WinXP-Setup die beiden anderen Partitionen also 10 und 6 Gig und als letztes semmelst du Linux drüber ... (bei Linux würd ich dir nur eine neuere Verison empfehlen ... 6.4 ist schon recht alt ... dürfte aber noch laufen
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten