Thema: r.9500 gold
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2003, 15:17   #9 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
so hab jetzt meine 9500 gold
nun hätte ich eine frage hab die treiber von der install cd genohmen und nun wollte ich die updaten weil die sind schon etwas älter wie mach ich das am besten? so wie bei nvidia einfach downloaden und installen oder erst deinstallieren und dann alles vom neuen?
btw. omega oder catalyst wasn der unterschied? und wo find ich die sprich downloaden
icjh habe den Omegatreiber vom Radeon Shop genommen, da man damit auch gut OCen kann.
Die Pipelines sind wirklich defekt, wehn wunderts.
Dafür taktet die Karte jetzt auf 410 // 310 Mhz, das ist ordentlich.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten