Thema: SCO website
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2003, 20:44   #2 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

weiss zwar jetzt nichts konkretes dazu, aber allgemein würde ich sagen, ein angriff muss nicht den ganzen server betreffen.
wenn du zb nur den apache lahm legst, muss das den ftp-server gar nicht betreffen.

obwohl ich das recht seltsam finde, daß bei einer so großen firma, der web und ftp server auf einer maschine läuft.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten