Thema: einstellungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2003, 23:42   #1 (permalink)
tofu
Abakus
 

Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 46

tofu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard einstellungen

eigentlich habe ich mich nie mit grafikkarten beschäftigt und das ist auch der grund warum ich mich nicht wirklich mit den einstellungen auskenne.im forum hab ich schon gesucht bin aber nur auf die einstellungen zu aa af und vsync gekommen.aber lassen sich aa und af nicht wie empfolen abstellen sondern nur auf 2x stellen.so komm ich auch gleich zu der ersten frage:wie stelle ich aa und af bzw vsync(sofern es überhaupt richtig ist) ab?
und auf welche einstellung muss ich achten.es geht mir in erster linie um die performance(benchmarks).
sapphire 9600 atlantis 256ram
asus a7v600
xp2600+
512 ram
winxp pro
redline 1.8
cat 3.9
directx 9

wäre fur antworten sehr dankbar..
tofu ist offline   Mit Zitat antworten