TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2003, 00:42   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 46

tofu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard einstellungen

eigentlich habe ich mich nie mit grafikkarten beschäftigt und das ist auch der grund warum ich mich nicht wirklich mit den einstellungen auskenne.im forum hab ich schon gesucht bin aber nur auf die einstellungen zu aa af und vsync gekommen.aber lassen sich aa und af nicht wie empfolen abstellen sondern nur auf 2x stellen.so komm ich auch gleich zu der ersten frage:wie stelle ich aa und af bzw vsync(sofern es überhaupt richtig ist) ab?
und auf welche einstellung muss ich achten.es geht mir in erster linie um die performance(benchmarks).
sapphire 9600 atlantis 256ram
asus a7v600
xp2600+
512 ram
winxp pro
redline 1.8
cat 3.9
directx 9

wäre fur antworten sehr dankbar..
tofu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 01:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

rechtsklick auf desktop -> eigenschaften -> reiter einstellungen -> erweitert -> such dir dann 3D
http://www.dark-tweaker.com/software...ninstall-5.JPG
http://www.dark-tweaker.com/software...ninstall-9.JPG

dort kannst du nun entweder "benutzerdefinierte einstellungen verwenden" anklicken und deine AA, Vsync einstellungen manuell vornehmen (wirst du dann sehen) oder via dem regler unten im menü dich für qualität oder leistung entscheiden (qualität zb viel aa und leistung wenig)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 01:16   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 46

tofu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke für die schnelle antwort aber kann man da nicht ganz ausschalten?
geht nämlich nur auf 2x
tofu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win 7 update einstellungen... Bucrass Windows & Programme 2 27.11.2009 21:04
Q6600 richtige OC einstellungen? Enforc3r CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 9 03.06.2008 07:25
E6300 Ram einstellungen... Anti-Freudianer Overclocking - Übertakten 13 20.07.2007 16:52
PCIE Bios einstellungen Morgoth Grafikkarten und Displays allgemein 1 12.10.2006 17:56
ms outlook xp einstellungen zEd Windows & Programme 2 09.01.2003 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved