TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2009, 17:33   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 13

Bucrass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win 7 update einstellungen...

Nabend erstmal,

ich habe Windows 7 professional und habe ein bisschen an den updateoptionen rumgeklickt: Ich habe zwar "updates automatisch finden" aktiviert aber das "updates automatisch installieren" deaktiviert weil es mich störte, dass er auch windows programme geupdated hat ohne mein OK.
Dann habe ich aber die option "Nur Windows Updates finden" also ohne Programme wie z.B. Office. Für diese Option habe ich also das Häkschen entfernt und das Update Fenster geschlossen. Als ich es wieder geöffnet habe war die ganze zeile für "Nur Windows updates finden" weg, also wenn ich z.B. doch auch wieder die programme updaten möchte kann ich kein Häkschen setzen weil keine option mehr dafür vorhanden ist... Was macht das für einen Sinn

Weis jemand wie man diese Option wieder "sichtbar" macht?

Danke schonmal

Gruß Bucrass
Bucrass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 19:01   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win 7 update einstellungen...

Ja, das ist etwas unübersichtlich gemacht.

1. Geh ins Windows Update und klick unten auf "Weitere Informationen"

http://www.tweakpc.de/forum/members/...cture979-a.png


2. Der Internet Explorer geht auf, du musst den Nutzungsbedingungen zustimmen und auf "installieren" klicken

http://www.tweakpc.de/forum/members/...cture980-b.png


3. In den Einstellungen zum Win Update ist alles wieder da:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...cture981-c.png

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (27.11.2009), Killerpixel (27.11.2009)
Alt 27.11.2009, 20:04   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 13

Bucrass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 update einstellungen...

super hat geklappt danke dr cox.
Aber warum müssen die das so unnötig machen...
Bucrass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellungen, update, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Q6600 richtige OC einstellungen? Enforc3r CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 9 03.06.2008 06:25
E6300 Ram einstellungen... Anti-Freudianer Overclocking - Übertakten 13 20.07.2007 15:52
rivatuner einstellungen tipps djdone000 NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 12.11.2005 11:23
einstellungen tofu Grafikkarten und Displays allgemein 2 13.12.2003 00:16
ms outlook xp einstellungen zEd Windows & Programme 2 09.01.2003 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved