Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 18:33   #1 (permalink)
Bucrass
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 13

Bucrass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win 7 update einstellungen...

Nabend erstmal,

ich habe Windows 7 professional und habe ein bisschen an den updateoptionen rumgeklickt: Ich habe zwar "updates automatisch finden" aktiviert aber das "updates automatisch installieren" deaktiviert weil es mich störte, dass er auch windows programme geupdated hat ohne mein OK.
Dann habe ich aber die option "Nur Windows Updates finden" also ohne Programme wie z.B. Office. Für diese Option habe ich also das Häkschen entfernt und das Update Fenster geschlossen. Als ich es wieder geöffnet habe war die ganze zeile für "Nur Windows updates finden" weg, also wenn ich z.B. doch auch wieder die programme updaten möchte kann ich kein Häkschen setzen weil keine option mehr dafür vorhanden ist... Was macht das für einen Sinn

Weis jemand wie man diese Option wieder "sichtbar" macht?

Danke schonmal

Gruß Bucrass
Bucrass ist offline   Mit Zitat antworten