Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2003, 16:42   #11 (permalink)
Ce_Jäger
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
deinstallier die !!! Nimm die, die bei windows dabei sind, d.h. steck die maus rein, und tu nichts weiter !!

meistesn liegt nämlich das problem in den treibern vom hersteller, ach was erzähl ich, bei Logitech zu 95% ... hab ich selbst schon durch
scherzkeks :P
glaubst du wirklich dass die 'windowseigenen' treiber nicht - in diesem fall - von logitech kommen?
glaubst du dass microsoft bessere logitechtreiber hat als logitech selbst?

Garantiert nicht.


@ peter
mit anderen mäusen auch? also auch nichtlogitech-mäusen? - dann würd ich als hammermethode das Betriebssystem wechseln äh neuinstallieren...

falls nur mit logitechmäusen: schreib doch mal den support von Logitech an, ich denk schon, dass die da abhilfe in Form von passenden treibern haben

gruß
C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten