Thema: Onkel Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #120 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Preis: ca. 1000 € für einen P4 2533. Ausserdem verstehe ich eines nicht:

Vergleiche zwischen P4 2.533 MHz und einem XP 2100+ / 2200 +. Wer solche Vergleiche macht, hat einiges nicht verstanden. Steht doch da in dem PR-Rating - AMD vergleicht den Proz mit einem 2200 MHz-Pendant. Also ist es unnötig, einen solchen Test durchzuführen, weil das Ergebnis eines solchen Tests klar ist.

UND- man kann doch nicht 2 Prozessoren unterschiedlicher Leistungs - und Preisklasse miteinander vergleichen. Wo bleibt denn da bitte der Sinn?

Und zu Onkel Tom hab ich ja eh alles geschrieben. Habt Mitleid mit Onkel Tom ...

MFG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten